Meta





 

Real Aussies & Silvester

Heute sind wir über den Swan River rüber zur einer Insel gelaufen: Heirisson Island. Dort gibt es die einzigen kangaroos in perth, jetzt sind wir ein bisschen mehr in Australien angekommen außerdem haben Sylvi und ich ein hostel für Silvester in der Nähe von Sydney geholt (in sydney sind jetzt schon alle hostels ausgebucht!), brauchen aber auch nur ne halbe stunde mit dem zug in die stadt, das sollte doch klargehen ich freue mich wissen nur noch nicht, wie wir dahin kommen :D aber so ist das in australien love it <3 (Sorry, sind nur Handybilder, Kamerabilder folgen bei Gelegenheit ) Eure Cara

4.10.12 09:18

Letzte Einträge: Endlich angekommen :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen